Lieber Herr Braun, Vielen Dank für eine wirklich gute Lösung eines sehr komplexen Verkaufs. Sie haben viel Fingerspitzengefühl und eine sehr gute Marktkenntnis bewiesen, was zu einem zeitnahen und guten Verkauf geführt hat. Exposé, professionelle Fotos, ausgewählte Besichtigungen, Abwicklung, alles sehr gut organisiert. Ich werde Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und Danke Ihnen nochmals persönlich für […]
Karl W.Herr Braun hat uns umfangreich beraten und den Verkauf sehr gut organisiert.
Heidi L.Herr Braun kann ich nur wärmstens empfehlen. Bei Zusatzfragen jederzeit erreichbar., sehr freundlich und kompetent. Absolut seriös und vertrauenswürdig.
Axel + Barbara S.Wir haben uns durch Herrn Thomas Braun zu jeder Zeit sehr professionell und allumfassend betreut gefühlt. Sehr kompetent immer in der Lage all unsere Fragen umgehend und aussagekräftig zu beantworten. Vor allem waren wir positiv von seiner korrekten und sehr schnellen Arbeitsweise angetan. Zudem sehr nett im Umgang und mit einer immer positiven Ausstrahlung. Wir […]
Michael R.Herr Braun ist als Makler seriös und kompetent und betreibt seinen Beruf mit Leidenschaft. Sehr angenehm.
Otto H.Kompetente Beratung, reibungslose Abwicklung, ausführliche und sorgfältige Betreuung. Projektbegleitung rund um die Uhr aus einer Hand. Empfehlenswert!
Albert H.Wieder einmal war Herr Braun mit der gewohnten Kompetenz und Präsentation der Immobilie für uns tätig. Ich bin mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden und über die gute Beratung in allen Bereichen der Vermietung sehr glücklich. Ich freue mich auf viele weitere Jahre! Kompetent, Seriös, Organisiert, Hilfsbereit, Immer erreichbar!
Claudine W.Sehr kompetenter und freundlicher Service!!
Edith + Werner H.-W.Wir haben durch Herrn Braun unser Wunschobjekt gefunden. Herr Braun hat äußerst zuverlässig, professionell und kompetent den Kauf begleitet. Zudem war der Kontakt sehr angenehm. Wir bedanken uns für den Einsatz und würden uns jederzeit wieder an Herrn Braun wenden.
Stefan D.Herr Braun ist sehr souverän. Bin bereits zum zweiten Mal bei ihm Kunde und sehr zufrieden. Alles bestens !!!!